bia-nuernberg.de
Die BIA ist parteipolitisch und konfessionell unabhängig. Sie will einen freiheitlich-demokratischen deutschen Rechtsstaat durchsetzen
Wir werden den Niedergang unserer Stadt beenden!

06.05.2016

Lesezeit: etwa 1 Minute

BIA vor Ort

Mit der flächendeckenden Verteilung einer "Bürgerinformation" ging die BIA im Stadttteil Maiach an die Öffentlichkeit, um über ihre Stadtratsarbeit zu informieren und sich mit den Bürgern dort zu solidarisieren.


Wenn die geplanten Asylantenunterkünfte in der Wertachstrasse und in der Isarstrasse fertiggestellt sind, werden in dem kleinen Stadtteil mit rd. 1200 Einwohnern ca.500 Asylanten dazukommen.
Ein Anwohner kündigte bereits eine Unterschriftensammlung an, was wir begrüßen und wohlwollend unterstützen werden. Weitere politische Aktionen können dann folgen.


Es kann nicht sein, dass ein kleiner Stadtteil eine so große Belastung übernehmen soll, nur weil deren Wählerstimmen vielleicht zahlenmäßig kaum Gewicht haben Zudem setzt sich die BIA grundsätzlich für einen Asylanten-Aufnahmestopp in Nürnberg ein, solange geltende deutsche Gesetze und europäische Vereinbarungen nicht eingehalten werden.

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: