bia-nuernberg.de
Die BIA ist parteipolitisch und konfessionell unabhängig. Sie will einen freiheitlich-demokratischen deutschen Rechtsstaat durchsetzen
Wir werden den Niedergang unserer Stadt beenden!

03.03.2016

Lesezeit: etwa 1 Minute

Eine MEINUNG zum NPD-Verbotsantrag des Bundesrates:


ZITAT meines früheren Lehrers (er war, ich würde heute sagen 'links-liberal'): DEMOKRATIE muß man sich als Kreis mit verschieden groß geschnittenen Kuchenstücken vorstellen: A l l e gehören dazu. Mal ist das eine Stück größer, mal das andere. Wichtig ist, daß immer a l l e am Tisch sitzen und miteinander reden!
.
Daß g e n a u jetzt, ---unmittelbar 10 Tage vor den drei wichtigen Landtagswahlen---angesichts der eskalierenden Lage bzgl. der bisherigen etablierten Bevölkerungspolitik, ein schon sehr lange eingereichtes Ver-
botsverfahren gegen die NPD eröffnet wird, i s t natürlich r e i n e r Zufall.....

 

BI-A—wie  Aufklären und Informieren.(F.L.)

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: