bia-nuernberg.de
Die BIA ist parteipolitisch und konfessionell unabhängig. Sie will einen freiheitlich-demokratischen deutschen Rechtsstaat durchsetzen
Wir werden den Niedergang unserer Stadt beenden!

01.02.2016

Lesezeit: etwa 1 Minute

WARUM - WESHALB - WIESO die Bundeskanzlerin so EIGENMÄCHTIG agiert ?


Mal eine andere THESE: Frau MERKEL als 'brave NATO-HELFERIN'
Wer ist denn im arabischen Kulturraum eingefallen und wollte die 'bösen' Diktatoren (erfolglos) gegen ? auswechseln ??
((-Natürlich n i c h t die 'Prinzen' aus Saudi-Arabien, wie diese oft liebevoll in 'unseren' Zeitungen genannt wurden!)) 
Genau als die russische Luftwaffe Ende September 2015 angefangen hat in Syrien 'Aufklärung' und 'Punktbombardierung' zu übernehmen, wurde Frau Merkel, --'völlig überrascht'--, da sie ja keine dsbzgl. Informationen von unseren Diplomaten, Freunden, von Frontex oder den Nachrichtendiensten bekommen kann!!...von der riesigen Anzahl Syrischer Wehrpflichtiger und ARMEEDESSERTEURE, also junger Männer, die NACH DEUTSCHLAND UNTERWEGS waren…

----WAS DAS FÜR DIE BÜRGER DEUTSCHLANS, die natürch auch bzgl. Masseneinwanderung nie gefragt wurden, an 'Verwerfungen' BEDEUTET, ist EGAL!!
--WICHTIG ist ja nur, daß ASSADS BODENTRUPPEN GESCHWÄCHT werden.....(F.L.)

BI-A —wie  Aufklären und Informieren
 
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: