bia-nuernberg.de
Die BIA ist parteipolitisch und konfessionell unabhängig. Sie will einen freiheitlich-demokratischen deutschen Rechtsstaat durchsetzen
Wir werden den Niedergang unserer Stadt beenden!

30.10.2015

Lesezeit: etwa 1 Minute

WHY ? WIEDER mehrere Menschen in der Ägäis ERTRUNKEN

 

Auf ihrer Flucht nach Deutschland sind am Mittwoch, 28. Oktober 2015, erneut mehrere Menschen in der Ägäis ertrunken: Vor den Inseln Lesbos, Samos und Agathonisi kamen sieben Menschen ums Leben, darunter auch vier Kinder. Mindestens sechs Menschen würden noch vermisst, teilte die griechische Küstenwache am Mittwochabend mit.

 
 

W A R U M ?

 

WEIL wir 'weltoffen' sind = offen für die Welt

WEIL wir ein 'Einwanderungsland' sind = nach Deutschland kann man einwandern

WEIL wir eine 'Willkommenskultur' haben = bei uns ist jeder willkommen

WEIL der Islam auch zu Deutschland gehört = hier es kein Problem gibt, gemäß der Verpflichtung als gläubiger Moslem seine Religion auch den Ungläubigen nahe zu bringen.

WEIL wir j e d e m, der sich verfolgt sieht, das Recht einräumen, hier in Deutschland einen Asylantrag zu stellen, -für alle- und -ohne zahlenmäßige Obergrenze-

WEIL der Lebensstandard in Deutschland 'etwas höher' ist und wir a l l e n die es 

dann bis hierher geschafft haben, nachweislich und per Smartphone -life-, ein Auskommen ermöglichen, das in den Herkunftsländern mit normaler Arbeit meistens nie erreicht werden könnte!

WEIL der 'westlichen Wertegemeinschaft' die Menschen, -egal wo- völlig Wurscht sind!   Bitte, wer kämpft denn genau die ganze Zeit mit welchem Resultat für Demokratie, Menschenrechte und (--suchen sie sich noch etwas aus—) in Afghanistan, in Nordafrika usw...?

WEIL die Deutschen selbst, auf Grund der 'Verträge' mit den westlichen WK II - Siegern gar nicht gefragt werden (müssen), ob das so in Ordnung geht! (Keine Souveränität/ kein Friedensvertrag/ keine Verfassung/ Besatzungstruppenrechte incl. stationierter A-Waffen)

 

Scheiß-Spiel. 

 
Fridrich Luft,   Stadtrat BI-A,  A wie Ausländerstopp

 

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: