bia-nuernberg.de
Die BIA ist parteipolitisch und konfessionell unabhängig. Sie will einen freiheitlich-demokratischen deutschen Rechtsstaat durchsetzen
Wir werden den Niedergang unserer Stadt beenden!

01.09.2016

Lesezeit: etwa 1 Minute

Erklärung Fridrich Luft

 

 


1.) Ich habe meine gleichlautenden S t e l l u n g n a h m e n zu den Berichten in der Nürnberger Presse über meine Person (siehe auch meine fb-Seite hier weiter unten) am Montag und Dienstag dieser Woche an die Nordbayern Zeitungen (NN u. NZ) ///und dort auch als 'online-Kommentar' unter meinem Namen/// sowie an die VAG (Pressestelle, Frau Seitzinger) geschickt.

2.) Weder per 'Telefon' noch per 'e-mail' wurde ich von den Nürnberger 'Qualitätsmedien' bzgl. einer Stellungnahme angesprochen. //Von mir selbst -als Beschuldigter- wurde n i c h t s veröffentlicht!//////

3.) Ich habe bei der Demonstration am vergangenen Samstag weder 'strafbare Handlungen' verübt, noch inhaltlich durch meine Reden
Menschen in irgendeiner Weise hetzerisch oder beleidigend verunglimpft! (das wäre zumindest nicht meine Absicht gewesen und wird mir --Stand 01.09.16, 12:00Uhr---auch von keiner Seite vorgeworfen!)

4.) Der Vorwurf, ich hätte der VAG mit der 'Zurschaustellung des -Dienstausweises‘ geschadet, ist unbegründet. Ich habe meinen Dienstausweis am Samstag den 27.08.16 n i c h t bewußt zur Schau gestellt, sondern lediglich am Körper getragen, um diesen (nachweislich belegt) in der Funktion als Türöffner zu Diensträumen benutzen zu können.
.

.
Pegnitz-Zeitung, Ausschn. aus der Ausg. v. 31.08.2016:

 
 
 

 

Neuen Kommentar schreiben

Bitte keine Beleidigungen oder strafrechtlich Relevantes, sonst werden Ihre Daten an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
54.156.92.243
Bitte akzeptieren Sie Cookies.
Bitte geben Sie die Zahlen aus dem Bild ein (Spamschutz).
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: