bia-nuernberg.de
Die BIA ist parteipolitisch und konfessionell unabhängig. Sie will einen freiheitlich-demokratischen deutschen Rechtsstaat durchsetzen
Wir werden den Niedergang unserer Stadt beenden!

31.08.2016

Lesezeit: etwa 1 Minute

NÜRNBERG

 

//////////////hier meine online der Nürnberger Presse via "Kommentar" abgegebene S t e l l u n g n a h m e zu den Vorwürfen, bei der Demo in Nürnberg, 27.08.2016, bei der ich als Redner anwesend war, meinen VAG-Ausweis getragen zu haben //////////////////////////////////////////// 

VAG-Dienstausweis NORDBAYERN BLOG

S t e l l u n g n a h m e: bei einer solchen Demo als Redner zu sprechen bedeutet, in einer bürgerkriegsähnlichen Umgebung zu sein!
Trotz anwesender schützender Polizei wurde z.B. einer Frau durch einen aggressiven 'Gegendemonstranten', der auch gefasst wurde, ins Gesicht geschlagen! Solches, wie auch über unsere im Nürnberger Stadtrat in den vergangenen zwei Jahren gestellten Anträge / Vorschläge / Beiträge bringen die quasi Monopolzeitungen NN / NZ nix!
Auf die Inhalte meiner DemoReden einzugehen...? IN NÜRNBERG HABEN WIR LEIDER BIS AUF WEITERES K E I N E PRESSEFREIHEIT 
Auf solchen Veranstaltungen kann man nur das aller Nötigste am Körper tragen: In der (DB-)Gürteltasche Mobilf./ Perso/ etwas Geld, Dienstausweis (ist auch z.B. meine Fahrkarte)
Mich etwa mit dem VAG-Ausweis 'aufzuwerten' ist nicht mein Stil und ganz ehrlich, denken Sie das würde 'es' dann bringen?….

Fridrich Luft

Neuen Kommentar schreiben

Bitte keine Beleidigungen oder strafrechtlich Relevantes, sonst werden Ihre Daten an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet.
54.156.92.243
Bitte akzeptieren Sie Cookies.
Bitte geben Sie die Zahlen aus dem Bild ein (Spamschutz).
» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: