bia-nuernberg.de
Die BIA ist parteipolitisch und konfessionell unabhängig. Sie will einen freiheitlich-demokratischen deutschen Rechtsstaat durchsetzen
Wir werden den Niedergang unserer Stadt beenden!

08.03.2019

Lesezeit: etwa 1 Minute

Für Nürnbergs Zukunft - BIA bezieht klar Stellung

So könnte der neue Konzertsaal im Südwesten unserer Stadt aussehen und zusammen mit der Öffnung des Fernsehturmes für die Öffentlichkeit der ganze Stadtteil aufgewertet werden.

Das jetzt dafür vorgesehene Gelände an der Meistersingerhalle mit dem wertvollen Baumbestand hätte demnach erhalten werden können.

So wie hier werden aber alle Vorschläge der BIA abgelehnt und von den angeblich überparteilichen und unabhängigen Nürnberger Zeitungen verschwiegen.

Als einzige politische Kraft im Stadtrat hat sich die BIA auch für den Erhalt des historischen Postgebäudes am Hauptbahnhof eingesetzt. Statt riesige dort unpassende Hoteltürme zu errichten.

Auch bei anderen aktuellen Fragen bezieht die BIA klar Stellung:

- Schließung von Baulücken, aber kein weiterer wesentlicher Eingriff in die stadtnahe Kultur- und Erholungslandschaft. Die "Städtische Entwicklungsmaßnahme (SEM) am Marienberg wollen wir stoppen und die Natur wie  Anlieger dort schützen

!

- Kein "Bypass" im Knoblauchsland zu Lasten der Bauern und der Naturlandschaft.

- Für den Schutz unserer Kirchweihtradition. Die Kärwaumzüge erhalten statt übertriebener Bürokratie, die man jetzt durchsetzen will.

- Den weiteren Zuzug in das "soziale Netz" unserer Stadt stoppen und die Interessen der einheimischen Bürger wahren.

-Sicherheit, Recht und Ordnung für unser Nürnberg!

Dafür stehen wir und dafür setzt sich die BIA im Nürnberger Stadtrat ein. Die meisten Vertreter der "großen" Parteien scheinen hier überfordert und/oder sind ideologisch verblendet. Von denen ist nichts zu erwarten.

Wir dagegen wollen Politik für unsere Bürger durchsetzen. Dafür bitten wir um ihre Unterstützung und schon jetzt um Ihr Vertrauen bei der nächsten OB- und Stadtratswahl:

Ihre "Bürgerinitiative A (BIA)", die Nürnberger Heimatliste.

» Zur Hauptseite wechseln

Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: